Die Disco für alle!
... im SPIEKER Eckernförde

Über uns

Jeder von uns dreien ist dem Spieker schon seit langer Zeit verbunden, und umso mehr freuen wir uns, dass wir ein Teil dieses wunderbaren Ortes sein können. Wann immer wir es einrichten können, besuchen wir uns bei unseren Gigs gegenseitig und feiern zusammen mit den anderen Gästen. Diese Atmosphäre ist einfach einmalig!

Und das sind wir:

Moin, ich bin DJ Claus,
Menschen zum Tanzen zu bringen ist eine große Leidenschaft von mir.
Ob Rock, Pop, Soul, Electro-Swing, Charts oder Indie, alt oder neu - es ist auf jeden Fall extrem tanzbar, wenn ich am Mischpult stehe!
Kontakt:
tanzt@posteo.de

 

 


Hey, ich bin Bernd aka DJ Tomate
und spiele für Euch am liebsten einen wilden Mix aus 70er, 80er, 90er, Balkanbeats, Electro-Swing, Disco, Rock, Electro, House, Soul, Hip Hop, Reggae, Afrobeat, Ethno und Charts der letzten Dekaden für Menschen zwischen 18 und 80.
Keep on groovin' !
Kontakt: DJTomate@posteo.de




Moin, ich bin Uli. Aber nicht nur!
Als Quizmaster im SPIEKER bin ich 'Ü' und bei unserer Hafen-Disco bin ich Euer BIRNBOOM.
Ich bin ein Kind der 80er Jahre und liebe die Musik dieser Dekade.
Ich spiele aber auch gerne House, rutsche mal in 70er Disco oder drehe frei bei Eurodance. Ich überrasche mich immer wieder selbst...
Kontakt: birnboom@hafen-disco.de
Hafenquiz: www.hafenquiz.de